Flutkatastrophe

  • #2

    tja andy,


    das ist die rache von mutter Natur !!! das klimachaos ist nicht mehr auf zuhalten ! wir haben heiligabend +10° gehabt !! aber 2 tage davor - 8,5° da stimmt doch was nicht ?(


    das traurige ist aber das man sowas immer öfters mitbekommt und jedes mal sterben x tausend menschen dabei. wil nicht wissen wie es hier in 200 Jahren aussieht.

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #3

    Mich schockt das gerade auch deswegen so sehr, weil ich im Mai diesen Jahres selbst dort unten war und es gut und gern auch zu diesem Zeitpunkt hätte passieren können.


    Da kann man irgendwie doch noch froh sein, das man in Deutschland wohnt... wo Naturkatastrophen solchen Ausmaßes zum Glück nicht vorkommen!!!

  • #5

    Schon schlimm......egal wie und wo....


    Auch bei uns, teilweise möglich, war damals im Osten, mit der Feuerwehr an der Mulde, in Dessau.
    Gott sei Dank nur Sachschaden, wo wir waren. Aber schlimm für alle ist es allemal.


    Sowas wünscht man sich keinem.

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #6

    Hallo


    Ja mußte gestern nachdem ich das mit bekommen habe auch erst mal fix telefonieren, weil ein bekannter von mir immer alle 4-6 Wochen darunter auf Montage ist. Der muß wohl aber erst nächstes Jahr wieder hin. da läuft es einem Eiskalt den Rücken runter.
    Naja, bei uns haben so etwas zum Glück noch nicht so gehabt, die einzige Naturkatastrophe die wir haben nennt sich Regierung oder so...Ihr wisst schon, die mit den Steuern usw von Schröder bis Eichel und wie sie alle heißen.



    Gruß
    olly

  • #7

    ein Bekannter von mir ist auf Pukhet (Hochzeitsreise) es hat noch niemand etwas von ihm gehört. Hab heute noch mit den Eltern telefoniert. Ich hoffe, er und seine Frau kommen heil wieder zurück!


    Wenn die ein Alarmsystem hätten, hätte es nicht so viele Tote gegeben. Das Beben war so stark, daß es sogar in München messbar war. Wenn die Menschen 15km landeinwärts gegangen wären, hätte es keine Tote sondern nur Sachschaden gegeben aber ohne Warnung ?(. Aber anstatt in ein Alarmsystem zu investieren wird immer mehr in die Hotelanlagen gesteckt auf kosten der Turisten, von denen die Einwohner leben. Jetzt gibt es erstmal keine Urlauber mehr, klassisches Eigentor!


    Mann kann auch sagen: die Natur regelt das Problem mit der Überbevölkerung selbst, makaber aber es ist was wahres drann.

  • #8

    Mein Bekannter ist heute mit seiner Maus in Frankfurt gelandet, Gott sei Dank!!! Absolutes Chaos da drüben, kein Telefon, Strom etc. Die standen immer noch unter Schock, hab mit dem Vater telefoniert.


    Mittlerweile werden 80000 Tote beklagt und ein Ende wird wohl so schnel nicht in Sicht sein. Da sieht man mal wieder was der Mensch mit seiner Technik und Waffen für ein unbedeutendes Licht gegen die Kraft der Natur ist.

  • #9

    Mittlerweile wird von ca. 80.000 Toten gesprochen
    Mann kann sich das nicht vorstellen....................

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    Oh man... was gibt es blos für Deutsche ?( ?( ?(


    Nun fehlen mir echt die Worte!!


    In den Nachrichten wurden doch eben glatt ein paar deutsche Urlauber gezeigt, die sich beschweren, das der Strand noch nicht wieder sauber gemacht wurde und das die Liegen noch an den Bäumen hängen.
    Schließlich bezahlen sie und können sowas dann doch wohl erwarten!!!


    Sacht mal.... merken die es noch... die sollen froh sein, das sie noch leben und anstatt wieder zurück an den Strand zu gehen, sollen sie lieber mit anpacken und in dieser Ausnahme Situation helfen.


    Da schämt man sich echt ein deutscher zu sein, wenn man sowas sieht und hört!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!