Soforthilfe die 2.! Spurplatte passt?

  • #13

    Hallo


    genau den selben scheiß hatte ich auch mal mit den 15mm Platten waren nur von INXX. Dalief die Nabe auch konisch zu, mußte die dann von einem Bekannten runter drehen lassen.
    Auf jeden Fall der totale Mist. Am besten welche ohne Zentrierung kaufen.


    Gruß
    olly

  • #14

    Wie ich soeben erfahren habe ist das Problem bei FK mit den 15er Platten System-B sogar bekannt ?(
    Die Platten sind nicht weitgenug ausgefräst bzw die Radnarbe steht zuweit raus.Dies ist aber von Seiten FK kein Grund zur Reklamation da die Platten auf alle Fälle hinten passen würden :vogel:
    FK gibt das aber nirgends an das man die 15er Platten in System-B nicht vorne verbauen kann sondern nur hinten 8o
    Na klasse wenn ich mir ein Satz 15er kaufe und ein Satz 30er ist doch wohl klar das ich mir nicht vorn die 30er draufmache und hinten die 15er :gruebel:
    Da kann ich nur dazu sagen hauptsache verkauft :D


    vauxhall-V6 hast ne PN

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #18

    Hallo.....


    kauft euch doch gleich was ordentliches,habe selbs H&R Platten,die passten ohne probleme,klar die sind etwas teuer,aber wie sagen am "wenn man billg kauft,kauft man zwei mal..........."


    mit viel glück kann man auch bei 3-2-1 meins günstig welche schiessen


    M.F.G. Vauxhall

  • #19

    ich sehe es aber nur ungern ein mehr als das doppelte teilweise für zwei scheiben alu zu bezahlen...die man sich getrost auch selber drehen könnte für 10 euro oder so...da stimmt preis leistung einfach nich


    ausserdem is Fk Made in Germany...und naja da hab ich normalerweise vertrauen drinne...


    Und ab 25iger Platten gibts ja keine Probleme...

  • #20

    ich hatte vorne 20er Platten von FK drauf und auch keine Probs aber vertrauen solltest Du denen nicht, ich kann Dir da so einige Liedchen singen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!