Hinten zu weich

  • #1

    Hallo Leute


    Fahre einen Omega B Limo 3.0V6 Sport Bj98 der vom Werk aus schon Tiefergelegt ist habe vor kurzem auch noch einen Kopletten satz (Vo/Hi) Irmscher Dämpfer
    geholt wo ich allerdings nur die hinteren verbaut habe nun jetzt zu meinem Problem wenn ich Gas gebe nimmt mein Omega kontakt mit der Fahrbahn auf was kann das sein Federn oder muß ich vielleicht federweg begrenzer einbauen?
    Bedanke mich schon mal im vorraus für Kommende Antworten


    Mfg


    BeyazSeytan

  • #2


    Wie sollen wir das verstehen :(
    PS: Satzzeichen sind ne gute Erfindung

  • #3

    Wie kann man das wohl verstehen wenn ich als überschrift Hinten zu Weich schreibe und dann das der wagen beim Gas geben Kontakt mit der Fahrbahn aufnimt.



    Gemeint ist das beim Gas geben der Endtopf den Boden berürht :hammer:

  • #5

    dein auspuff hängt laut bild eh sehr tief,oder ist das nur eine optische täuschung? kontr.mal deine federn ob diese i.o.sind!

  • #6

    Hallo Leute


    Stoßdämpfer sind von Irmscher und gerade mal zwei Monate drin federn sind seit 1998 drin , kann denn wagen auch mit der hand ohne probleme runterdrücken .


    Der Auspuff ist fast eine Linie mit dem unterboden also hängt nicht zu tief



    Seit gestern hat er auch Angefangen bei jeder auf und ab Bewegung zu Quitschen ich denke mal das es die Federn sind !!!!!!!!!



    Mfg

  • #7

    Hallo,


    wie kann es denn an den Federn liegen,
    wenn es nach einbau der Irmscher stossdämpfer angefangen hat?


    da kann definitiv mit deinen dämpfern nicht was stimmen!!!
    vielleicht sind es die falschen, oder aber auch schon defekte dämpfer.


    nun rätsel doch nicht rum.
    tausch die dämpfer einfach wieder um,
    zur probe bau doch wieder deine alten dämpfer ein ;)


    MfG...Özer

  • #9

    Der wagen war von Anfang an weich deswegen habe ich auch die Stoßdämpfer gekauft und da der wagen ja auch nicht gerade wenig Power hat
    dachte ich mir das es vielleicht eine Krankheit ist oder halt die Federn worauf ich eigentlich immer mehr tendiere


    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!