Board schlecht zu erreichen

  • #1

    Habe Probs wenn ich das Board aufrufe!Der Aufbau der Seite dauert ewig ?(
    Auch der Wechsel von Foren innerhalb des Boards ist ne Geduldprobe!
    Alle anderen Seiten die ich wähle gehn normal!
    Liegt das an meinem Rechner oder am Board ?(
    Bitte um Hilfe ;) ;)
    Gruss Andreas

  • #7

    Hi



    Schaut mal hier : Server Update

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Wie schon im anderen Thread geschrieben, ist das Problem bekannt!


    Habe jetzt ein paar Boxen im Portal deaktiviert, die auch mit dazu beigetragen haben, das die Ladezeiten sich verlängert haben.


    Der Hauptgrund sind aber die vielen gleichzeitigen Abfragen, die auf den Server einprasseln. Diese steigen stetig und sind der Hauptgrund, weswegen alles immer langsamer wird. In den letzten Minuten waren gleichzeitig mehrere Hundert Suchmaschinen auf Omega-Freak.de am wuseln, plus Gäste, plus User. Da hat er dann mächtig zu tun!


    Wie gesagt, in den kommenden Tagen werden wir auf einen größeren Server umsteigen. Das ganze sollte noch vor Ostern über die Bühne gegangen sein... hoffe ich :D


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!