Suche Unterlagen Oris Ahk

  • #3

    Ich habe mir die Herstellerseite bereits angeguckt aber eine Anbauanleitung allein wird wohl kaum beim Eintragen helfen, desweiteren habe ich auch Google und die Forensuche bemüht :tongue:


    Sorry bitte nicht falsch auffassen aber das klingt in etwa so als wenn jeder der eine Frage stellt einfach zum FOH geschickt wird :tongue:

  • #4


    Anbauanleitungen
    Die Anbauanleitung der Anhängevorrichtung, die gleichzeitig die ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) ist, muss im Fahrzeug mitgeführt werden.


    So rufen Sie die pdf-Datei der benötigten ABE (Anbauanleitung) ab:


    1.) Die Typ-Bezeichnung lesen Sie bitte vom Typenschild Ihrer Anhängevorrichtung ab.

    2.) Dann klicken Sie diese in der nachstehenden Anlistung an und
    die gewünschte pdf-Datei der ABE (Anbauanleitung) öffnet sich.

    3.) Diese können Sie nun ausdrucken und im Fahrzeug mitführen.

  • #5

    OK dann sorry von mir wenn die "Anbauanleitung" die ABE ist allerdings kenne ich es von ABE`s das darin Fahrzeugtypen aufgelistetet werden und nicht nur eine Sprengzeichnung, ausserdem kommt mir die Seitenzahl 4 oben irgendwie komisch vor und mich beschleicht ein gefühl das dort etwas fehlt :tongue:

  • #7

    Ich habe wie gesagt die Seite besucht aber ich habe diese hier [auktion]330146843785[/auktion] ersteigert und dort steht leider nur Typ 246 also habe ich bei Oris auch nur auf Typ 246 geklickt und bekam die besagte eine Seite :hammer:


    Ich werd mal warten bis das Teil hier ist und dann gucken welche das genau ist, nochmals sorry war mein fehler

  • #8

    Genau, dann mal abwarten bis die da ist........die anderen "Links" sind zu PDFs die auf jeden Fall mehrere Seiten haben!


    Viel Glück!

  • #10


    Gute Frage, zur Not mal anrufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!