Felgen aufpolieren

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,
    hab da ein größeres Problem mit meinen Sommeralufelgen.
    Ich hab sie mir leider mit einem Felgenreiniger versaut.
    Hatte als ich sie voriges Jahr als ich von Winter auf Sommer umrüsten wollte mit Reiniger eingesprüht.
    Auto war schon hochgebockt, da bekam ich einen Anruf das jemand gestorben ist. Also schnell das Auto wieder abgelassen, Felgen in die Garage und los.
    Als ich nach 3 Stunden zurückkam war es das für den Glanz. Die Felgen waren total matt und egal was ich auch probierte, nix ging mehr. Das einizige was sie zum glänzen brachte war sie mit Sprühöl einzureiben. Das hält aber leider dann nicht lange.
    Lange Rede kurzer Sinn....kennt jemand von Euch im Raum Aachen vielleicht einen Spezie der die Felgen komplett aufpolieren könnte ? Dürfte halt nur nicht so teuer sein wie neue Felgen *lach
    Ich wollt sie dieses Jahr nicht wieder so drauf machen.
    Es handelt sich um 7 1/2 J 16 Felgen von Rial mit 5 Speichen.
    Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.


    Viele Grüße
    Fighter

  • #2

    Hi,
    haste schon mal gegooglelt? Es gibt einige zwischen Aachen und Köln die polieren.Schau mal im Netz nach und lass Dir ein paar Angebote machen.

  • #3

    In Stolberg im Gewerbegebiet Steinfurt ist einer.
    Komm nur nicht mehr auf den Namen.


    Vielleicht kennst du ja den Schrottplatz vom Bonnie.
    Wenn du das Gewerbegebiet hoch fährst ist es die nächste rechts.
    Am Squasch center vorbei. Dann kommt ein Zaun, am eingang reinfahren und dann in die Linke Halle rein.
    Hab da für Tiefbett Polieren 25€/Felge bezahlt.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!