windows vista sau langsam

  • #11

    also ich bin auch der meinung das man mit tune up viel einstellen kann und es auch gut beschrieben ist was man machen kann ..man muss nich umbedingt in die regi.habs ja nur vorgeschlagen zum einstellen der auto start also was für Programme beim start von vista mit starten sollen das man da paar aus machen kann damit es schneller geht ....hatte damals auch Vista mit 1 gb ,es lief eigentlich rech i.o aber so wie catera scho sagte 2gb währen angebracht ..hab meins auch ganz schnell wieder runter gemacht und wieder XP raus is für mich das Beste Betriebssystem !

  • #12

    Mit TuneUp KANN man seinen rechner um einiges flotter machen... aber auch komplett an die wand fahren ^^


    Und 1GB RAM ist absolut zu wenig... das würde ich bei XP-Rechnern gerade noch als Minimum empfehlen ^^


    Aber jenachdem, wie lange der Vista rechner schon läuft, sollte man mal defrag machen.. hilft auch schon was :)

  • #13

    mhh, also mein laptop hatte von haus aus 1GB DDR2 ram. da braucht vist nie länger wie ne minute zum hochfahren. hab jetzt 2GB und da startet der genauso schnell.
    nur das arbeiten iste besser geworden. wobei der mit 1GB schon wesentlich schneller und stabiler lief wie mit XP.
    hab vista jetzt seit einem jahr drauf und ist vieleicht zwei, dreimal abgestürzt.


    gruss mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!