Aus Österreich

  • #13

    Ich bin aus Volkersdorf und meine 2 Ommis auch
    bei mir geht im April folgendes ab falls ihr lust habt



    Das CarPC-Treffen in Linz (Österreich)


    Bei schönen Wetter werden ich den Grill bereitstellen, sollte es nicht so ein super Wetter wie 2007 geben. So können wir je nach Anzahl der Personen ins Haus ausweichen. Den weiteren Verlauf des Tages können wir Vorort einteilen.


    Plichttermin für alle die auf dem Salzburger treffen dabei waren! Natürlich ist auch jeder willkommen den wir noch nicht persönlich kennen. Dabei spielt es keine Rolle ob der CarPC schon fertig verbaut ist oder noch in plannung steht.



    Wenn Du dabei sein möchtest, dann trag dich bitte auf carpc-Treffen.de ein, so können wir besser abschätzen wie wir das Treffen Organisieren müßen. Sollte dann doch noch was dazwischen kommen, hast Du die Möglichkeit dich jederzeit auszutragen




    Wann?
    Am 26. April 2008


    Ab 10:00 Uhr



    Wo?
    A-4470 VOLKERSDORF Gerstenstrasse
    Autobahnabfahrt Asten/St. Florian dann noch ca. 5min. fahrt



    Von München aus fahren wir in der Kolone nach Linz. Wer sich hier dazu gesellen möchte meldet sich bei roan.



    EventMod´s und damit ansprechpartner ist:
    opelomega2.5v6


    Bei schönen Wetter werde ich den Grill bereitstellen, sollte es nicht so ein super Wetter wie 2007 geben. So können wir je nach Anzahl der Personen ins Haus ausweichen. Den weiteren Verlauf des Tages können wir Vorort einteilen.


    Plichttermin für alle die auf dem Salzburger treffen dabei waren! Natürlich ist auch jeder willkommen den wir noch nicht persönlich kennen. Dabei spielt es keine Rolle ob der CarPC schon fertig verbaut ist oder noch in plannung steht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!