[Dringend] Frage zu Remote und Kabelfarben Lautsprecher

  • #1

    Hallo Leute.


    Kann ich das Remotesignal das vom Radio kommt irgendwo hinten im Fahrzeug anzapfen ? Weiß nicht, ob die Antenne überhaupt darüber angeschaltet wird..
    oder muss ich ein kabel von vorne nach hinten ziehen ?



    und dann: Ich bräuchte die Kabelfarben der Lautsprecher hinten, damit ich sie in dem Kabelstrang der nach hinten liegt finde *gg*


    Ist dringend, will morgen die Anlage einbauen...



    Danke !!



    Lg

  • #2

    Hallo ...


    Das remote kabel liegt doch mit an dem chinch kabel dran das muss doch eh mit zum radio :( ... also brauchst du das nirgends anzapfen... X(


    Die kabelfarben der hinteren LS kann ich dir nicht sagen aber ich weiß das die Vorne Links Blau/blau-schwarz und Vorne Rechts Gelb/gelb-Schwarz sind also sind die hinteren sicher die andern vier am orginal stecker... ;)



    Versuch doch mal in der Boardsuche was zu finden ich bin der meinung schon mal nen Kabelfarbenplan gesehen zu haben.... 8)



    Mfg Marcel.... 8)

  • #3

    Ja, an einem Chinch ist ein Remote dran...
    Nur da ich kein Chinch benutzen kann (Ori. Radio), muss ich eine extra Remote-Leitung ziehen...


    Deswegen brauch ich auch die Farben der Kabel, weil ich da anzapfen will und dann in den High-Level Eingang der Endstufe :)


    Trotzdem danke !


    Werde die Kabel direkt von vorne ziehen.. ist mir zu unsicher sonst, wer weiß, was ich nachher für kabel anzapf...



    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!