Wer hat erfahrung, Auspuff von Froeschl Autozubehoer?

  • #1

    Grüße


    Hat jemand schon bei FROESCHL Auspuff anlagen gekauft und welche erfahrung gehabt?



    Ich will jetz für mein omi 2.0 16V ab kat komplett auspuff anlage kaufen,hab bei froeschl hängengeblieben aber hab gedanken das die auspuffe nicht passen!?!?


    Ich will nicht viel geld ausgeben da omi 12 jahre alt ist weißt mann nicht nacher was passiert ne..... Oder wo kann ich gedankenlos auspuff kaufen? :rolleyes:



    http://stores.ebay.de/Froeschl-Autozubehoer



    MFG

    :( :beer: X( :hammer: 8o


    Ich bin in einem Opel Rekord C geboren, :thumbup:
    Hoffe sterbe ich auch in einem Opel ------!!
    :ok:

  • #2

    in der preißklasse bekommst du eh überall das gleiche .
    Hält meist 2 jahre ,wenn er vorher durch ist, kannst du es über die garantie versuchen .
    Gruß Thom

  • #3

    Die passen genauso wie andere Dämpfer. Die Dämpfer sind halt billig weil
    die Teile aus dem Ausland kommen, da fahren die gleichen Autos auch damit rum. Hab selber eine Anlage von Walker(aber nicht von Fröschl) aus dem Ausland drunter. Ich war erst besorgt da Walker keinen Nahmen mehr hat in Punkto Qualität.
    Mir wurde aber versichert das Walker wieder eine größere Materialstärke
    verarbeitet. Bei Fröschel werden die Schweißnähte noch extra mit
    Auspufflack versiegelt. Somit sollte´n die Dämpfer auch noch etwas länger als
    2 Jahre halten... Ich lass mich überraschen... fahr keine 10tkm im Jahr und der Dämpfer sieht dementsprechen noch neu aus.

    ich würd mich ärgern wenn mich ein Reihensechser überholt :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!