Unterschied Außenspiegel

  • #4

    Ja, gibt es von Mattig und von Steinmetz.
    Oder die Original Hagus, aber da musst du dir eine Adapterplatte selber bauen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Hallo alle zusammen,
    ich suche für meinen Facelift Chromblenden, ähnlich wie die des A6 oder A8. Habe im Forum, vermutlich aber nicht hier, mal gelesen, das es so etwas geben soll. Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Könnt Ihr mir weiterhelfen?:( Ich meine natürlich, zum besseren Verständnis die ORIGINAL!!!!!- Außenspiegel, also keine billigen Nachbauten.


    Vielen Dank im voraus aus dem Lipperland:]

  • #6

    soweit ich weiss gibt es sowas nicht suche selber schon geraume zeit
    bin schon am überlegen zwei spiegelkappen zu kaufen und sie dann chromebedampfen zu lassen hab aber noch keine firma gefunden die dies günstig anbietet und für zwei kappen 200€ + den neuteilpreis bei opel naja halt teuer

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #7

    Es gibt noch eine kostengünstigere Möglichkeit. Verschiedene Lackierer bieten die Möglichkeit über eine Trägerfolie, ein x- beliebiges Design aufzubringen. Auch bei eBay werden solche Sets angeboten. Leider ist mir momentan der genaue Artikelname entfallen. Werde diesen aber in den nächsten Tagen eingeben. Sonst vielleicht einmal googeln und unter Trägerfolie oder Folie selber suchen. Glaube, die Sets kosten bei eBay ca. 50,-EUR.


    Grüße aus dem Lipperland

  • #8

    Hallöle,


    wenn schon gerade mal über die Unterschiede geschrieben wird: Wie verhält es sich denn eigentlich bei der Verschmutzung bei Schmuddelwetter. Die Spiegel des Facer werden ständig naß und damit schmutzig. Dies kenne ich so nicht vom A Omega. Wie ist es denn beim Vor-facer?


    CU

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #9

    ich hätte da auch eine kleine Frage zu den Faceliftspiegeln - sind alle elektr. Faceliftspiegeln von innen anklappbar??

  • #10


    Hallo!


    Nein, den elektr. anklappbaren Aussenspiegel gab es nur wenn man keine elektr. 8-Wege-Sitzeinstellung mit Memoryspeicher hatte und er war Grundsätzlich eine Sonderaustattung die Aufpreispflichtig war(80€, Bestellschlüssel DC6).


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!