Gutachten für Spurverbreiterung

  • #1

    Hi Freakz


    Ich hab ein Problem, die FK Spurplatten ( 20 pro Seite ) die ich hab haben kein Teilegutachten gibts auch nicht. Hat jemand von euch ein Festigkeitsgutachten für die Dinger damit ich sie per Einzelabnahme eintragen lassen kann.


    Gruss Mathias

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • #2

    moin
    hab uch mal FK platten gekauft 25 pro seite


    teilegutachten 366-0220-01 MURD


    also müßte es auch für die 20ger eins geben such dir am besten nen FK vertriebspartner denn bekommst es uch bestimt kostenlos

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    Moin Zusammen


    @ CM-Tuning


    Wenn´s nichts gibt krieg ich das trotsdem per Einzelabnahme eingetragen


    Gruss Mathias

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • #5

    hab mir damals auch spurplatten bei ebay ohne gutachten gekauft gab aber nie Prob. beim eintragen ?!durfte die denn aber nur im zusammen hang mit meinen damaligen felgen fahren.

  • #7

    Hi,
    ich hatte von FK System B+ 40mm also auch 20mm pro Seite.
    Da war ein ganz normales Gutachten dabei. :)
    Und in der neuen FK Fachhändleraktion 1/08 steht auch drin, das die mit Gutachten sind.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Kann mich Catera nur anschliesen
    Hatte auch die System B 60mm 30 pro Seite da war auch ein Gutachten dabei.

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #9

    Hi Freakz


    Ich hab aber System A mit Zentrierung. Es war kein Gutachten bei nur ein Zettel mit ner E-Mail Adresse wo ich das Gutachten runterladen kann , nur da ist der Ommi nicht aufgeführt. Hab dann bei FK angerufen und dort sagte man mir das es dann nur per Einzelabnahme mit Festigkeitsgutachten geht und er wollte es mir per Mail schicken ist aber nie was angekommen.


    Gruss Mathias

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!