Tür geht kaum noch auf/zu und knackt wie bescheurt

  • #1

    hi,leute
    seit gestern abend (sehr windig) geht meine tür fahrerseite kaum noch auf und zu sie knackt wie bescheuert und man merkt auch deutlich das dort irgendwas blockiert.
    hab schon n par mal was von einen türfangband(?) gelesen,aber ob es das is??
    auf jeden fall bewergt sich dieses dingen in der mitte von der tür,denke das das das türfankband ist,kaum noch


    helft mir bidde

  • #2

    vermutlich innen herrausgerissen/gebrochen...
    soll wohl öfter gelegentlich passieren...
    wirste wohl auftrennen und neu schweißen lassen müssen...


    was meinen die anderen freakz?

  • #3

    Hi !


    Als mein Omega noch meinem Vater gehörte, hatte der das gleiche problem.
    Jedoch war nichts direkt gebrochen... anscheinend ist das Fangband in der Türe nur verschraubt.. er hat auf jedenfall einfach neue schrauben reingedreht und schon war alles wieder okay...


    Musst wohl einfach mal die Türverkleidung abmachen und nachsehen... soo viel Arbeit ist das ja nicht (zumindest nichts im vergleich zu ner nervigen corsa türverkleidung *g*)

  • #4

    hihi
    joar,als,hört und fühlt sich auf eher so an als ob das dingen nur da so lose drinhängt.


    joar,also,beim corsa b war das schon n akt die verkleidung abzumachen.
    wie geht das den beim omega b???hab die noch nie abgehabt

  • #5

    da wird wohl in der tür wo das fangband verschraubt ist die halterung abgerissen sein. kannste entweder nen bissl pfuschen und machst große unterlegscheiben an die schrauben oder musst schweißen lassen. ist wohl nen krankheit bei den ommis. is bei meinem auch. musst mal reinkucken und die tür nen issl auf un zu machen denn siehste wie di halterung vom fangband imm er mit rein un raus geht. das ist denn au des knacken..

  • #7

    Musst wohl einfach mal die Türverkleidung abmachen und nachsehen... soo viel Arbeit ist das ja nicht (zumindest nichts im vergleich zu ner nervigen corsa türverkleidung *g*)[/quote]


    also bei meinem b corsa is das garkeind ding

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!