Scheibentönungsspray!

  • #1

    Hallo,
    ich habe bei ATU im Onlineshop ein Scheibentönungsspray gefunden. Meine Frage ist, muss ich das irgendwie eintragen lassen, oder kann ich das einfach draufmachen? Wie sind die Ergebnisse damit?
    Auf der ATU Seite steht:

    "Scheibentönungs-Spray blau 400 ml
    Scheibentönungsspray 400 ml plus Schutz- und Glanzversiegelung 50 ml im Set
    Tönung wie im Original, kratzfest, verläuft streifenfrei.
    Ideal auch für gebogene Scheiben inkl. Schutz- und Glanzversiegelung für Hochglanz und Kratzfestigkeit und ist problemlos wieder entfernbar.
    Hinweise:
    Das Tönungsspray ist laut STVZO erlaubt. Unter der Voraussetzung, dass ihr Auto einen 2. Außenspiegel auf der rechten Seite besitzt, können die hinteren Seiten-/Heckscheiben bis zu 100% getönt werden."


    Vielen Dank Stefan

  • #2

    Hi,
    ich würd die Finger davon lassen. Mein Schwager hatte das mal, ist das letzte Sauzeug! Damit das richtig abdeckt, muß mann x Schichten sprühen, trocknet sogut wie garnicht ab, zieht super schnell Nasen und das Endergebnis sieht voll zum kotzen aus, ohne Ende Farbunterschiede! Kauf Dir ne vernünftige Folie und Du wirst zufrieden sein ;)

  • #3

    Hi
    Das Spray hatte mein Arbeitskolege auf seinem Golf :D
    In eingebautem zustand der Scheiben fast nicht zu verwenden gab fast nur Rotznasen 8o
    Also hat er die Scheiben dann ausgebaut und gelackt :D
    4 Sprühgänge ;( und das Ergebnis war einfach scheiße X(von wegen verläuft Streifenfrei :hahaha:
    Bei seinen Versuchen hat er natürlich die doppellte Menge an Spray gebraucht :D
    Jetzt hat er Folie drinn :D und ist mit dem Ergebnis zufrieden :]auser das er für das Spray sein Geld aus dem Fenster geworfen hat :(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    Hi


    Hatte das auch mal ausprobiert an einer seitenscheibe von schrott
    von außen nicht schlecht aber innen ( würg )
    Also spar dir lieber das geld und geh dir dolle folie holen haste mehr von

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!