Irmscher Heckspoiler

  • #1

    Hi Freakz,


    Ich habe heute meine Hechscheibenblende und meinen Spoiler vom lacker abgeholt und wollt mal fragen wer von euch den Heckklappenspoiler für die limo hat und wie ihr die befestigt habt.
    Nur schrauben oder nur kleben oder beides zusammen??

  • #5

    Da hab ich auch mal ne frage zu diesem Spoiler...
    Mein Omega hat den schon drauf...


    Bekommt man den auch wieder runter? :hammer:


    Weil eigentlich will ich mir einen etwas auffälligeren dran machen irgendwann... also einen, der ein wenig absteht, aber das ist ja ein anderes thema ;)

  • #6

    Hi,
    wenn er Original von Irmscher befestigt ist, einfach die 2 Schrauben lößen und mit einer Angelschnur den Kleber (ist nur Zierleistenklebeband) drunter lößen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Kann man das Erkennen, ob der ori. verbaut ist, oder nachträglich ?


    Mein Vater hat den damals schon so bekommen...


    Ich hoffe dann nur, das der Lack dadrunter nicht zu sehr vom anderen lack abweicht (Lack bleicht ja mit der Zeit aus...)


    Oder muss ich eh die Löcher der Schrauben zumachen dann ? Oder benutzen andere Spoiler diese Löcher zufällig weiter ??



    So viele Fragen *g*

  • #8

    Hi,
    glaube nicht, das man das groß erkennen kann.
    Andere Firmen nehmen meist irgend eine Dichtmasse, die dann vielleicht an den Seiten rausquillt.


    Aber wenn er ab ist, musst du die Löcher der Schrauben sowiso zu machen und dann würde ich den Deckel einfach neu lackieren lassen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9


    "Einfach" ist gut *lach* Ist zwar nicht das mega große teil, gerade günstig wird so 'n Lack aber sicher auch ned sein... Und für den anderen Spoiler muss ich ja dann neue Löcher machen *narv*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!