Omega leichter machen?

  • #11

    wenn man vorher einen b corsa mit 45 ps hatte sind die 144 ps schon göttlich! aber leider gewöhnt man sich an alles zu schnell! und da ich das auto von dem kaffee trinker freund meiner oma hab der ins altersheim musste war er sehr billig sozusagen ein unabschlagbares angebot! BJ 02 21000 Km garagenwagen nichtraucher usw und das für 5000 euro!! wer sagt da nein! aber ich merk nun auch dass wenn ich was an gewicht reduzieren alles weg machen muss was toll is! also fällt das meiste schonmal weg! also weiter von mehr leistung treumen! trotzdem danke!

  • #13


    von mehr leistung traeumen musst du nicht zwangsweise, kommt dann nur darauf an was du fuer eine leistungssteigerung ausgeben willst...


    angefangen vom chiptuning bis hin zum motorenwechsel, was nicht allein mit dem wechseln des motores getan ist versteht sich! so musst du nicht deinen geliebten luxus aufgeben, wenn er dir am ende wichtiger ist als leistung und fahrspass... wobei man auch bedenken muss das fahrspass mit "luxus" auch etwas fuer sich hat :rolleyes:

  • #15


    Bin 20 hab weder frau noch bin ich fett :P

  • #17



    JOP 8) Der omega ist eine schöne limousine. Nur für solche zwecke ihn verunschanden, was sowieso nichts bringt? X(

  • #18

    wenn man mit nem omega spaß haben will dann kauft man sich nen sechszylinder und nicht so 4rer!!! und wenn mann denn richtig süchtig geworden ist kommt man am einem omega kompressor nicht vorbei und den gibt es schon relativ günstig für nicht mal 10000€ bekommt mann nen Bj. 98

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!