einfügen

  • #1

    hallo wer kann mir weiterhelfen?wie macht ihr das wenn ihr z.b. schreibt hab da was bei ebay gesehen und dann klickt man auf hier oder ebay oder die artikelnr und schon bin ich auf der seite und kann dann sehen um welchen artikel es geht?ich check des nicht so recht.kopiert ihr da die ganze seite und fügt sie dann ein oder wie?vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen gruß cheesy

  • #3

    .....ich denke, Du menst die HYPERLINK EINFÜGEN FUNTION, ist wenn Du schreibst der Button mit der "Weltkugel" im Hintergrund!


    Dort gibst Du dann zuerst den Namen des Link ein z.B. "ebay" und danach den Link ansich z.B. h**p://www.ebay.de/lalalal - also total Easy!


    Das ganze sieht dann so aus:


    [*URL=h**p://www.ebay.de/lalalal ]ebay[/URL*] (ohne die*)


    Hoffe das meintest Du.


    Mike.

  • #4


    Warum so kompliziert?


    Einfach den "Ebay" BBCode anklicken, dort die Ebay-Artikelnummer einfügen und auf OK klicken. Schon hast du den Link!


    Gruß
    Andy

  • #9


    Genau deshalb ja meine ERKLÄRUNG!!!! Die kannst Du auf sämtliche Links verwenden, egal was Du verlinken willst! Im Normalfall trägst Du alles das ein, was im Browser steht, wenn Du eine Seite aufgerufen hast, die URL also.


    Manche Seiten kann ma nicht so gut verlinken, z.B. Onlineshops oder auch Mobile, da wird nicht alles von der URL gebraucht. Probieren geht über studieren, sage ich immer :rolleyes:


    Das es "ebay-Button" gibt, ist mir schon klar ;)


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!