Türen gammeln weg

  • #11

    der mit den 4 rostigen türen lief auf der insel und kam vom FOH fromholz


    und mein 98er lief vorher gummersbach/ essen
    mein 97 in berlin


    und dat meckpom an der ostse liegt weiß ik :) aber MST ist nicht so dicht wie du meinst

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #13

    auf dem einen bild in deiner gallerie möchte ich sagen das der letzte buchstabe ein t ist und es sind 3 mst mecklenburg/strelitz
    oder doch nicht???

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #15

    arrrr mist knapp daneben ja gut stralsund ok der punkt geht an dich,
    und ja du wohnst dicht am wasser und da deiner ja scheinbar nicht so doll rostet gehe ich davon aus das du ihn gut pflegst und er eventuel auch bei nem fähigen FOH ist

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #16

    Naja, Pflege Ok. Ein fähiger FOH , Karosserie-technisch hat meine Omme zumindest die letzten 6 Jahre keinen mehr gesehen.
    Und nun :beer:

  • #20

    also meine facer-türen rosten auch..auch vorne..oben an den schaftdichtungen und leider auch unten an den kanten. die hinteren allerdings sehen gut aus:-)


    weiss einer wie das ist mit garantie? wann das gilt mt der durchrostungsgarantie? scheckheft is klar, aber muss das durchweg bei opel sein? weil meine heckklappe ist am wischer auch in dutt....


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!