ABE für Scheinwerferblenden Kamei

  • #11

    Hallo,


    Ich habe hier Scheinwerferblende mit der Bezeichung MKL 96 B42 >ABS< ich weis nicht ob dies die Kamei sind, könnte das mal jemand überprüfen? Wäre nett Danke



    Mfg

  • #13

    Hy, ich müsste das topic hier mal wieder aufmachen. bräuchte auch noch einen abe von den mattig-blenden (die schmalen, die über die Blinker gehen - Nr. Kamei Typ 4 4104).
    wäre cool wenn mir die einer schicken/hochladen könnte.


    Danke schonmal und schönen Sonntag noch! :)

  • #14

    Davon abgesehen, daß ABEs nur im Original gültig sind, unterliegen sie auch einem Copyright.
    Bist du dir sicher, daß du Mattig-Blenden mit einer Kamei-Nummer hast? :(

  • #16

    Kannst da nicht einfach das Gutachten von Mattig nehmen? Ne ABE wirst du nicht bekommen, die haben doch alle nur das Teilegutachten nach §19 oder so.
    Also bei Mattig Scheinwerferblenden passend für Facelift ist die Nummer unten drunter und im Verbauten Zustand nicht mehr zu sehen! Also wer weills prüfen, wenn du das Gutachten von Mattig vorlegst und sagt dass du Mattig hast!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!