ABE für Scheinwerferblenden Kamei

  • #1

    hallo
    hat jemand zufällig noch eine abe für die scheinwerferblenden von kamei rumliegen oder könnte mir jemand ein kopieren und zuschicken oder mailen
    danke

  • #4

    mir auch bitte die ABE zuschicken!
    hab meine leider nicht mehr gefunden!!


    DANKE!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    Hi,
    wenn du ein Fax hast, kannst du auch bei Kamei anrufen.
    Die Faxen dir die ABE dann zu.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    hab ich leider nicht...


    nur email... oder runterladen könnt ich´s auch wo ... :O

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #10

    hallo,


    besten dank. aber mein fehler. brauche die für das facelift. habe auf facerfront umgebaut. sorry. aber besten dank für deine mühe. :O


    gruss basti


    hier mal der grund warum ich sie brauche, also eigentlich ist egal ob die abe von mattig oder kamei ist, oder von sonst wem, hauptsache für facelift.
    hatte blenden bei ebay gekauft, für facelift. angeblich mattig. kamen dann, ohne irgendeine nummer, aber mit gutachten von mattig für vorfacer. verkäufer kontakt war da, aber eine woche später war der verkäufer bei ebay ausgeschlossen. nun steh ich da. soviel nun zu meinen 26 euro noname blenden ohne abe. :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!