7.Berlin/Brandenburger Freaktreffen

  • #1

    Das 7. des Legendären Berlin/Brandenburger Freaktreffen findet im Anfang der Saison am Körbaer See statt. Infos zum Haus findet Ihr hier Haus am Körbaer See .


    Jeder kann kommen!


    Wer übernachten will sagt hier bitte bescheid,Preise entnehmt Ihr vom Link und um Vorkasse wird gebeten(über PN)! Ansonsten ist das Treffen wie immer Entgeldfrei wo jeder was mitbringt!


    Bei Fragen und Anregung sowie die obligatorische Mitbringerliste kann hier gepostet werden!



    Ich bitte Euch so schnell wie möglich einzutragen das ich auch die Hütte zu einer Mindestzahl buchen kann!
    Termine




    Soweit erstmal
    Gruß Henri

  • #3

    Wären auch gern dabei!
    Aber da müssen wir ungefähr nen Tausender für Steuern und Versicherung für unsere Saisonfahrzeuge zahlen!Da ist das Treffen leider net drin!
    Wünschen aber allen viel Spass :beer:

  • #5

    Na ja!Lotto ist da wohl net die Lösung!
    Und nen bissel leben müssen wa ja och noch wa?
    Hinkommen wär kein Thema!
    Aber wer schiebt mich zurück 8o 8o 8o

  • #7

    Hi


    Fährt den nun noch einer ,oder mehrere vorab noch mal hin ??? Zwecks Parkplatz Checken usw. oder lassen wir uns überraschen!!!!!!


    Mal schauen wie viel sich anmelden!!!! Veilleicht steht ja wieder eine Sauerei zur Debatte und eine Fahrzeugwahl :tongue:!!!!


    Freaks ihr seid gefragt was man so alles als Zeit vertreib anstellen kann!!!



    Gruss Dirk

  • #8

    Hey,


    @ omegafraktion
    wie stehts mit ner Bildung von ner Fahrgemeinschaft, muß ja nicht jeder mit seinem Auto kommen??!


    Dirk, wir können gerne dein jungsspund mal ausführen??! :O jajaja??
    aber auf den Fotos scheint der weg asphaltiert zu sein, hat sie mir auch im schreiben bestätigt!


    Fahrzeugwahl LOGO is Tradition!!
    Was machen wa noch?? Auf was habt Ihr Lust?? Nacktangeln????:tongue:

  • #9


    Hi Henry,
    Nacktangeln??????
    Bloß nicht 8o, dann sieht man ja deine kleine Acht :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:



    Gruß Christian :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!