warum sollte ich meinen omi behalten?

  • #3

    du bist ein freier mensch und darfst fahren was du willst.
    wenn du ihn schlachtest hab ich auch nix dagegen :P


    ansonsten, ernst genomen, hat RedBull das nötige gesagt. Sicherheit denke ich is auch noch der rede wert.


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #4

    Alleine das Platzangebot (Caravan) findest Du so schnell nicht wieder!
    Gut die Kosten eines V6 mögen vielleicht hoch erscheinen aber kauf Dir einen Audi oder VW TDI und Du weißt was Werkstattkosten sind und das allein bei einem Vierzylinder.


    RedBull: Kraft beim V6 hatte ich auch gedacht aber mein Calibra mit Vierzylinder (C20XE) geht besser.

  • #6


    kraft haben und besser gehen sind zweierlei


    ... oder hast schon mal nen cali mit ner yacht am heck zügig nen berghochfahren seh'n?

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #9


    Nenn du uns doch mal die Gründe warum du ihn verkaufen willst :( :( :(

  • #10

    Hi


    Der Omega B ist schon ein schönes große Auto , aber irgend wann kommt der punkt wo man sagt unsere Wege trennen sich.( Bauch entscheidung) Ich hab mein Omega vor 14 tagen verkauft und bereue es nicht!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!