Corsa A Motorprobleme [Mama's "Schätzchen"]

  • #1

    Hey Leute. Ich hab meinen Vater heute mit dem A Corsa meiner Mum (1l, 4 Zylinder, 45PS) nach Opel gefahren... bin dann über Autobahn zurück... schön 160, linke spur....


    Als ich dann auf die Abfahrt bin und langsamer geworden bin, hat es aus richtung motor geklappert... der Motor hörte sich an, als würde er richtig böse Nageln... habe gedacht, das sich die Ventile verabschieden.


    Als der Wagen dann aber wieder abgekühlt ist, ging auch das geräuch weg...


    Kann mir jemand sagen, was das sein kann ? Der Wagen soll noch ein paar Järchen überleben ohne große Kosten ^^



    Danke schon einmal !

  • #2

    wars der 4 gang corsa :rolleyes:
    ne freundinn hat den auch- 160 is aber absolute spitze ^^ ne glaub 167 oder so :hammer:


    kannst das geräusch ma genauer beschreiben?


    gruß Stefan :beer:

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #6

    ...sitzt das Problem hinterm Steuer ?
    Du kannst doch so´ne Hasenkiste nicht bis an den Begrenzer jagen !Oder hast du die Gehilfe jetzt gehimmelt ?


    Jörg

    " Es ist Winter und ich fahre OPEL , wartet erst mal den Sommer ab ! "

  • SirWill

    Hat das Label Corsa A / B / C / D hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!