UTOPISCH - Versicherung

  • #11

    also ich zahl bei der huk auf 70 prozent 230 € vierteljährig, ist mit teilkasko und 150 SB hier in berlin, bin aber auch über die 25jahre regel drüber. ach und öffentlichen dienst prozente sind da auch schon bei. fast vergessen ist ein 94 er MV6. find ich auch ziemlich teuer aber was solls , ich wollt ja so ein auto unbedingt haben :D

  • #13

    hast du ein MV6 oder was anderes? das die anderen wesendlich billiger sind(auch bei meiner versicherung) weiß ich, aber wenn du auch einen MV6 fährst , dann werd ich wohl die versicherung wechseln müssen

  • #14

    http://www.tarifvergleich.de


    Da hab ich letztens nach meinem Parkplatzrempler mal die Kosten für die Versicherungen verglichen und hab dadurch ne Versicherung gefunden wo ich trotz 20% mehr 70€ weniger bezahle als vorher...(vorher 153,43€ im 1/4 Jahr bei 35%, jetzt 126,08 bei 55% im 1/4 Jahr und diesmal sogar mit 2 Fahrern unter 25 und nicht nur mit einem wie vorher...)


    MFG Alex

  • #15

    DA - direkt und noch billiger Zurich Connect! und da steht bei beiden die Zurich gruppe hinter also keine hinterwald versicherung.


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #16

    @lupo
    Als erstes wäre es gut zu wissen, wie alt du bist.
    Zweitens wo in Sachsen-Anhalt wohnst du.


    Wenn du unter 25 bist (je nach Versicherung sind's 23 bis 26 als Grenze) hat man meist schlechte Karten.


    Ich hab's mal schnell durchgerechnet, bei meiner Versicherung (Europa), die ist teurer. Dafür versichert die meinen Ascona sehr günstig...



    Ich denke, als unter 24 Jähriger hat man heutzutage echt Probleme, vor allem wenn man noch so ein Versicherungstechnisch teures Auto wie den dicksten Omega fährt...



    Nachtrag:
    Jetzt habe ich mal bei http://www.aspect-online.de nachgerechnet (nachrechnen lassen). Da kommt man im günstigsten Fall auf ca. 530 Euro im Jahr (in MD, EIN Fahrer unter 24), VK500/TK150...


    Das klingt schon angenehmer, oder...

  • #19

    Wenn der Omega auf meinem Namen laufen sollte, hätte ich 513€ bezahlen müssen... das ist mir aber absolut zu teuer im 1/4 Jahr :hammer:
    Nja, 20 Jahre, ein schwerer Unfall und dann noch so einen großen Wagen.. nicht billig^^
    Aber wie gesagt, jetzt wo der Wagen auf dem Namen meiner Mutter läuft, zahlen wir bei 60% 165,37€, bei Teilkasko ohne SB, im 1/4 Jahr bei der "Sparkasse direkt Versicherung AG". Hab hier grade extra den Brief zur Hand genommen.

  • #20

    hi
    ich bezahle für meinen bei AXA 59€ bei 75% teilkasko
    bei VGH wahrens 90€ haftpflicht bei 75%


    an deiner stellewürde ich mall angebote holen dann den günstigsten nehmen.


    mfg omega b v6

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!