XP kaufen

  • #1

    Hallo möchte mir beim Auktionshaus XP kaufen.


    Jetzt ist das Angebot ja erschlagend riesig. Hab da auch Versionen gefunden die zwar in Englisch sind aber der Lizenzkey auch für deutsche Versionen funktioniert.


    Heisst das im Klartext wenn ich jetzt eine deuschte Version von XP hätte dann könnte ich diese mit dem Key von der englischen Version betreiben mit allen Updatefunktionen und Onlinehilfe usw.


    mfg


    car.freak

  • #2

    Hi,
    genauso ist es. :)
    Aber du musst drauf achten, das es die gleiche XP Version ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    ...und das sie multilanguage fähig ist


    ...es gibbt xp-versionen, welche es nicht zulassen, fremde sprachpakete zu installieren. genau diese xp versionen akzeptieren auch keine fremden codes.


    meist sind dies OEM versionen, welche mit einem mainboard, ner hd oder nem ganzen pc mitgeliefert werden.


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!