welches Fahrwerk

  • #21

    So Freakz


    wie versprochen, Fahrwerk ist drin sieht auch geil aus, wobei hinten hättes es tiefer seien können aber in Anbedracht das ich keine Korrekturbuchsen hab ist´s vieleicht besser so.


    fährt sich super nur das SpurrillenSuchGerät ist geblieben.


    Entgegen der Meinung mancher kann ich aber sagen VA Feder re. li. sind gleich. Und ja auch meiner steht leicht schief find aber das das so gut wie garnicht auffällt.


    Gruss Mathias

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • #22


    Habe das KW-Gewinde Variante 1 schon lange drinnen und hatte die Vorgängerversion auch in meinem vorherigen 5er BMW drinnen.
    Absolut keine Probleme.
    Es zählt für mich mom. zu den besten Gewindfahrwerken die es in der Preisklasse gibt.
    Recht guter Restkompfort und super Stassenlage,Edelstahlgewind usw.
    Qualitativ absolute Klasse.
    Aber dafür zählen die KW Fahrwerke nicht umsonst zu den recht teuren Angeboten.


    Also meine Empfehlung fürn Omi...KW.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

    2 Mal editiert, zuletzt von Omileg ()

  • #23


    Da stimm ich voll und ganz zu hab das KW variante 2 und find das top! der komfort ist noch richtig gut und eigentlich ist alles toll! kanns nur empfehlen :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!