TACHO, geht/geht nicht.

  • #1

    Hallo,


    seit letzter Woche spinnt mein Tacho. Mal ist alles i.O., dann zuckt der Zeiger nur herum und manchmal tut sich gar nichts. Hab den FOH mal auslesen lassen, ABS, Tacho usw: sind keine Fehler gespeichert. Wenn der Tacho nichts anzeigt, kommt beim MID auch nichts an. Alle anderen Instrumente arbeiten normal. Kennt jemand die Symptome? Hat jemand Lösungsansätze? Dann her damit... Danke.

  • #3

    Hi


    Tacho ausbauen und sich mal die Stecker bzw Steckverbindungen anschauen
    Schreibst ja schon das wenn der Tacho ausfällt beim MID auch nix ankommt

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    schliess mich hier mal spotan an^^


    meine tankanzeige ist ausgefallen.... hatte erst angefangen mit 1-2 tage verspätung also der zeiger war erst nach ka 5min auf dem tankstand und nun liegt er nur noch unten rum.....
    hatte mal irgendwann nen plasmascheiben eingebaut ka ob er da schaden genommen hat beim zeiger runterziehen?
    aber vielleicht hat ja einer ne idee von euch....
    hab zwar noch den BC aber es nervt wenn was kaputt ist am auto :(

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!