Probleme mit Mozilla Firefox

  • #1

    Hi Freaks
    Hab folgendes Prob mit dem Mozilla Firefox:
    Bei manchen Seiten dauert es immer eine Zeit bis die aufgebaut werden.(mit IE geht es sofort)
    Beispiel die Ebayseite.
    Wenn ich die aufrufe habe ich andauernt noch die Sanduhr das heist ja das da immer noch was geladen wird.
    Aber doch nicht noch nach 5 Min ?(
    Desweiteren wenn ich mich dann bei Ebay anmelden will dauert es eine Ewigkeit :(
    Kann das an der Einstellung vom Mozilla Firefox liegen und wenn ja welche? den mit dem IE geht alles ratz fatz.

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    Ja hab ich auch schon gemacht


    Was mir auch aufgefallen ist kann hier zb. keine Smilis mehr setzen bzw.beim Antworten geht die ganze Schaltleiste Zitat fettgedruckter Text usw. nicht.
    Weis im Moment nicht weiter


    Edit:
    Das mit den Smilis geht wieder hab Mozilla noch mal neu gestartet ;) ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #6

    Welche Version nutzt du denn??


    Den Firefox Browser gibts inzwischen als Version 3... zwar noch im Beta Status, allerdings läuft diese Version bei mir recht stabil.


    Kannst ja mal die 3er Version drauf packen!

  • #7

    Ich probier es jetzt mal mit dem 3er ;)


    Hi Andy
    Wo hast Du den 3er runtergeladen???
    werde immer auf die Version 2 verwiesen

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #10

    So habe jetzt die 3er drauf hat aber nichts gebracht :(


    Hab Ebayseite angeklickt Bild ist gleich da dauert aber ewig bis fertig geladen wird.
    Wenn ich dann auf diesen Artickel in mein EB. speichern gehe passiert garnicht :(
    Benutze noch ZoneAlarm Pro habe aber die Einstellungen so gemacht wie vorher auch ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!