Airbrush & more

  • #11

    hi, also die rückleuchten müssen nicht extra eingetragen werden und was die preise etc. betreffen, steht alles auf der seite. weitere infos ber die rückleuchten etc. auch.

  • #12

    Hi,
    wenn ihr die Rückleuchten von heckleuchten-tuning.de meint,
    die müssen 100% per Einzelabnahme eingetragen werden.
    Aber selbst dann währen sie illegal, da nie ein Lichttechnisches Gutachten für die Lasuren in verbindung mit den Rückleuchten erstellt wurde.


    Hier mal ein Original Text von der Homepage von heckleuchten-tuning.de.


    ***Als BONUS und auf Wunsch gibt es eine Kopie einer TÜV - Bestätigung v. TÜV Bayern Sachsen / Institut für Fahrzeugtechnik mit dazu !!!!Diese besagt das es erlaubt ist vom Serienzustand abweichende Leuchten an Kraftfahrzeugen anzubringen auch ohne das sie eingetragen sein müssen!!!


    Aber auch hier gebe ich keine Garantie für das Eintragen !
    Da sie nur bedingt STVO zulässig sind, aber für Show Zwecke auf jeden Fall benutzt werden können !***


    Die TÜV-Bestätigung, die es dazu gibt ist die von Muschwitz (glaube, da weis jeder bescheid).


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    Oh, das wuste ich auch noch nicht, aber danke für den Hinweis. dieses hat man mir nicht mitgeteil als ich mit den netten Herrn telefoniert habe, danke nochmal.


    -----


    so, habe mich jetzt erkundigt, ihr hattet recht.


    Pünktlich zum 01. April 2005 wurde die Seite von The Morning Star aktualisiert.


    Schau mal wieder rein, es gibt jetzt hier auch ein Forum. Würde mich sehr über eine Registrierung und zahlreiche Beiträge etc. freuen. Ich will aber keine User abwerben etc., nicht das es falsch verstanden wird!


    Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn Ihr meine Auto-Club-Datenbank erweitern würdet und auch über einen Eintrag in mein Gästebuch.


    Ich wünsche Euch eine beulenfreie Saison...


    mfg


    c. ochs

    2 Mal editiert, zuletzt von Airbrush & more. ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!