ansaugbrücke beim mv6 pimpen?

  • #31

    hey scotch...ja, das bild hab ich auch schon gesichtet...sieht schon besser aus...nur die hübschen bildchen sind nich mehr sooooo en vogue... :)


    senator-b-freak hat recht...ich werd mal auf anderen boards nach anregungen suchen... ;)


    bin ja leider 'vorbelastet' da wir ja seit mehr als 15 jahren nur c20xe oder let häkeln...und wie die dinger aussehen ist ja nun hinlänglich bekannt: nämlich geil!


    und da hab ich nun mal gedacht, das kann man(n) wohl auch mit meinem neuen diensfahrzeug machen...hätt nich gedacht das das so schwer sei und das sich offenbar vorher keine gedanken über so was gemacht hat... :(


    viele liebe grüße
    onkel bob

  • #32

    Hallo zusammen



    Also ich muß dazu sagen ich habe mir auch schon so gedanken um den Motorraum gemacht. ?(
    Mir schwebt so vor die Batterie ins innere und alle Kästschen Kühlwasserbehältter Sicherungskästen nach Innen zulegen und die Kabel durch den Rammen zuziehen dann die Schläuche vom Baumarkt gibt es solche Überzieher zB.:( wie bei Duschschläuche) drüber zuziehen dann ist Rechts und Links schön Clean und in der Mitte lukt nur noch der Motor Raus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!