Zahnriemen u.s.w. 1300€

  • #1

    Zahnriemenwechsel mit allem drum und dran,Ventildeckeldeckeldichtung-wechsel,Wasserpumpe,Keilrippenriemen,Zündkerzen,Bremsflüssigkeitwechsel
    - 1300€ komplett! incl. allem!



    8o



    Hatte ein auffahrunfall und das wird jetzt repariert! Da lass ich das alles bei opel gleich mit machen....Aber die preise sind echt der hammer.....

  • #3

    hmm ja find ich auch. :(


    Aber was soll ich machen. Jetzt sagen ich mach das wo anders.. hmmm. Na gut ich will das schon alles ordentlich beim opel händler gemacht haben. und unsere opel händler hier sind alle EIN betrieb. (also gleiche kosten bei jedem)

  • #4

    Hi ich habe vor zwei monaten mall nach gefragt was es kosten würde den zahnriemen wechsel,


    also arbeitslohn 170euro
    zahnriemenkit conti 194euro
    wasserpummpe ca.75euro


    mit garantie

    zahnriemen muss ich auch dem nächst wechseln :)

  • #6

    Hallo!


    Lass Dir ein paar Angebote von freien Werkstätten machen und Vergleiche diese.
    Ich würde dem FOH das Geld nicht in den Rachen schmeissen. Garantie auf die Arbeit müssen die Freien auch geben und die Teile sind auch nicht so teuer wie beim FOH.


    mfg
    FalkeFoen

  • #9


    Für ca.drei Stunden Arbeit 650€????
    Nee!Das würd ich net zahlen X(
    Mein alter Herr hat mal beim FOH seinen Zahnriemen am 16V machen lassen!Die haben ihm 450€ dafür abgeknöpft 8o 8o
    Seitdem habe ich das Auto am Hals :)
    Freie Werkstätten gibts genug ;) ;)
    Gruss Andreas

  • #10

    All so lass dich nicht über denn Tisch ziehen. X( Ich habe letztens bei mir Komplette Zahnriemen+Wasserpumpe+Dichtungen+Keilrippenriemen Komplett Original Opel Teile für 358,31euro gekauft über meine Firma dreckt vom Opel Werk.


    Die Arbeit habe ich allein gemacht :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!