7. Berlin/Brandenburg Omega-Freak Treffen

  • #1

    Termin zum 7. Berlin/Brandenburg Omega-Freak Treffen 0

    1. 26. und 27. April (0) 0%
    2. 12. und 13. April (0) 0%
    3. 19. und 20. April (0) 0%
    4. 5. und 6. April (0) 0%

    Freaks, Freunde, Spießer, Jurimitglieder, Witzbolde und Polierer,


    für uns wird es auch langsam Zeit unsere Tradition fortzuführen!


    Der Termin so wie auch der Ort des 7. Treffens muß noch bestimmt werden, was wir hier im Laufe noch machen werden!


    Zu dem Termin würde ich sagen setzen wir wie in den vergangenen Jahren wieder am Anfang April an!


    Zu dem Ort ändert sich dieses mal, auf Wunsch vom Andy (CookieMV6) der uns 5 wunderbare Treffen veranstaltet hat, der Ort des geschehens. Andy möchte sich vorerst dieses mal um nix kümmern und kräftig mitfeiern, verständlich und zu Respektieren!!!


    Daher brauchen wir gute Vorschläge wo ca. 20 Omega und Senatoren parken können, wo evtl. gegrillt werden kann, wo man die Ruhestörung vermeidet und ganz wichtig wo man die möglichkeit findet zum Übernachten oder Zelten.



    Ich hoffe wir können dann wieder auf unsere berühmte obligatorische Liste zählen??? :O


    Dann Liebe Berliner und Brandenburger, los gehts haut in die Tasten!!!


    Gruß Henri

  • #2

    Hi Henry :xkissx:



    Also in Berlin selber wird es recht schwierig sein was geeignetes zu finden Grillverbot an Öffentlichen plätzen usw. und alles andere leider sehr kostspielig du must in Berlin jedes treffen anmelden usw.!!! Vielleicht hat ja ein Brandenburger irgendwo ne Ecke platz für ne Party :tongue:!!!


    Ich bin dabei und falls es zum treffen kommt kümmert sich meine frau auch wieder um das andere :O!!!



    Gruss Dirk


    Nachtrag


    Da hat der Enno doch mal was von ein Garten gesagt :O :O!!!!

  • #3

    Moin ihr süßen :)


    Bin natürlich auch wieder mit dabei :)
    Es gibt in Berlin öffentliche Grillplätze ->Klick
    Der eine unter Berlin Lichtenberg(der letzte in der Liste) müßte gleich bei Enno um die Ecke sein.
    @Enno,kannst da mal hingehen schauen wie es dort ist?
    oder halt,wenn ein anderer sieht,mensch der Grillplatz(aus der liste) ist gleich bei mir,mal hin und anschauen.

  • #4

    Hi


    Ja Toni hast recht , aber du darfst dort nicht Zelten laut aussage Ordnungsamt !!! Und wenn du dir mal die sache im Tiergarten anschaust zwischen den ganzen Kopftuch Maffia glaube ist das nicht so das wahre oder??????



    Gruss Dirk

  • #5

    Naja,an Tiergarten habe ich nicht gerade gedacht,wir solten schon nen Platz finden wo die Autos auch stehen :)
    So nen Platz am Stadtrand und wegen Zelten,könnte man ja mal beim zuständigen Gartenamt das für den Grillplatz verantwortlich ist anfragen!

  • #6

    moin moin
    vielleicht solltet ihr nicht nach öffentlichen plätzen suchen sondern eher mal rumfragen nach vereinsgeländen (zb hundeverein schießverein etc) bzw wer eventuell nen Bauern oder Aussiedlerhof etwas ausserhalb kennt .Und dort dann für den Platz lieber ein paar euro abdrückt .
    Bei mir wirds aufgrund des anstehenden Nachwuchses leider nicht klappen im Frühjahr ,ich spekuliere dann eher auf den Herbst ;)
    Gruß Thom

  • #8




    Ich war grad da,kannste vergessen da müssen alle ca.10-15min laufen um zum Grillplatz zu kommen.
    Und mein Garten geb ich nicht her,sonst gehört er danach nicht mehr mir sondern meiner Frau 8o

  • #9

    Moin,hab grad mal etwas gegoogelt und an folgende Adresse


    http://www.partymat.de/hochzeit.php?forum=88


    folgenden Text,neben der Beantwortung div. Fragen,geschrieben:


    Hallo,wir suchen für unser 7.Omega-Freak Treffen eine geeignete Location in der wir unser Treffen abhalten können.
    Wichtig wäre für uns eine Grillmöglichkeit(Grills werden mitgebracht),Toilletten und Zeltmöglichkeíten(da wir auch Mitglieder aus NRW dabei haben werden)sowie die Option unsere Fahrzeuge so nah wie möglich an´s Zentrum der Veranstaltung zu bringen!!!
    Im Prinzip werden wir außer den genannten Sachen uns um alles selber kümmern!
    Etwas ruhig oder abgelegen wäre o.k. , da sich die Feier sicher bis in die Morgenstunden hineinziehen wird...


    Mal sehen...,außerdem ist mir noch eine Option in Mahrzahn eingefallen.Der Knaxus hier ist nur das es für´s We 125,-kostet und noch 210,- Kaution dazukommen.
    Handelt sich hierbei um einen Kindergarten der vermietet wird.
    Platz wäre da und die Auto würden in der nähe stehen.wegen zelten weiß ich jetzt nich,werd aber versuchen noch was in erfahrung zu bringen...

  • #10

    Hallo Freaks :tongue:


    Denke mal bei der Abstimmung tut sich nicht mehr viel, und man könnte ja schon mal das Datum festlegen wäre dann der 26-27.04.08!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!