Wann wollt Ihr eure schönen Felgen wieder aufziehen?

  • #11

    hi armin,


    ja ja die scheis lieferzeiten :rolleyes: mein kolleg wartet nun schon seit 3,5 monaten auf seine MAM MT1, letzte woche hatte ihm der verkäufer als ersatz für die MAM die ASA AR1 CHROM angeboten zum gleichen preis - bin mal gespannt ob die wie versprochen am mittwoch geliefert werden.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #12

    Meine neuen Reifen+Adapter wurden Mittwoch erfolgreich begutachtet, fahre im moment eh wenig und Salz wurde in meiner Ecke schon lange nicht mehr gestreut, und nu wieder auf die wackeligen und Karosse durchschüttelnden Winterräder wechseln hab ich keine lust.


    Aber wie gesagt brauch mein Auto im moment auch nicht wirklich, also steht es mehr als es fährt...

  • #13

    ich formuliere die Frage mal um


    Wann bin ich wieder bereit meinen neuen jungfräulichen Lack an der stosstange über die strassen zu hetzen und in steinen und mücken auszusetzen ? 8o


    Aber laut wetterbericht sollte hier im Rhein Main gebiet nächste Woche die sache durch sein also werde ich die nächste Woche mal mit dem Auto meiner Frau anfangen die hässlichen orginal Alus zu demontieren und mit etwas Glück beim Wetter dürfte nächste Freitagnacht auch mal der erste Ausflug mit dem Evo drin sein :D

  • #16

    Diese Woche? Also ich habe für dieses Jahr echt genug Schnee gesehen (Schnee Chaos im Bergischen Land) und habe gedacht es sei endlich vorbei. Aber heute bin ich aus Hessen hierunter gefahren und sowohl dort, als auch hier liegt wieder Schnee. Also ich denke man sollte noch einige Zeit warten. Nebenbei wie kann ich bestimmen, was für Spurverbreiterung ich brauche, das die Hinterräder im Radkasten stehen? Am besten ohne sie aufzuziehen, denn ich wollte die Platten gerne vorher holen.


    MfG Stefus

  • #19

    Hi :D


    Werd wohl wieder wie jedes Jahr bis ca. 1.4 oder so rum warten bis sie wieder montiert werden
    Auf jeden Fall zum Treffen am 1.5 hab ich sie wieder drauf :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!