Wann wollt Ihr eure schönen Felgen wieder aufziehen?

  • #1

    Hi Freaks,


    hab die schnautze voll vom Winterreifen, ab wann könnte man denn wieder auf Sommer wechseln?


    früher hat man ja so ca. ab mitte märz wieder die Schönen Felgen aufgezogen.


    aber zur Zeit spielt das Wetter ja verrückt.


    meine Winterreifen eiern schon mächtig, also nächsten Winter kommen auf jeden Neue drauf.


    MfG...omegasi_mv6

  • #3

    Hi,
    denke mal es wird so Ende April, wenn der Salz von den Strassen gespült ist :)


    Solange müßen dann die original Alus herhalten, auch wenns nicht so prall aussieht.

  • #4

    Hi


    Also hier in Köln ist meist schon immer der Winter so ende März gelaufen und es hat dann schon meistens dolle geregnet , das Salz ist weg , und mann kann dann hier die Sommerpneus aufziehen :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Meine kommen in zwei Wochen drauf für die Eintragung der Federn, mal sehen ob ich die dann drauflasse. Ich denke schon.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #6

    Auf jeden Fall erst irgendwann NACH dem 11.03.!!!
    Da hamm wir nämlich schon zwei Autos kaputt gefahren.
    11.03.1996 und 11.03.2000


    Hier soll's ab nächste Woche schön sein, also dann...



    Gruß
    203093

  • #7

    Hi,
    ich werde bis zum Mammuttreffen warten.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Hi
    Denke mal in 2-3 wochen, mal schauen was der wetter gott so noch bringt!!! Mitte nächste woche soll es in berlin auch schöner werden!! :]


    Gruss dirk

  • #10

    Würde ja auch gerne mitreden habe aber meine Neuen als noch nicht ;(
    Denke aber bis Ende des Monats werden die da sein :] und Anfang April kommen die dann drauf :bananna:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!