Auspuffanlage Edelstahl Info

  • #1

    Ich habe eine Komplettanlage mit 2x90er Endrohren in Edelstahl mit 1x 70mm nach hinten ab Kat. Der Sound ist einfach nur genial, habe bis jetzt noch nix besseres unterm Omega gehört. Optik und Sound 1+
    Ich habe den Auspuff nichtmal 1000km drunter und da geht noch was. ;)
    Die Auspuffanlage wird direkt nach Bestellung gefertigt.Hat um die 700Euro gekostet.
    Hier bekommt man sie: http://www.german-exhaust.de/
    Wer Soundfiles haben möchte, kann sich gerne melden, werde dann mal
    welche aufnehmen.



    Gruß
    Alex

  • #4

    Also der Sound ist ja schon mal nicht schlecht.
    vor allem da ich ja für meinen eine Gruppe A suche.


    jetzt meine frage wenn ich die bestelle muß ich den
    -Y-Adapter
    -ESD
    und 1 oder 2 VSD bestellen??


    Gruß Michi


    P.S.
    habe die jetzt mal für die Ome zusammengestellt und komme da auf knapp 850 euronen.
    Wie hast das gemacht das du nur 700 zahlst??
    Also bei 700 bin ich dabei und bestelle die.

  • #5

    Hallo!


    Du hast eine zweiflutige Anlage unterm Auto Du brauchst 2xMSD ansonsten kannst du gleich das Bastukkastrat :P mit Y-Adapter nehmen, den Y-Adapter brauchst Du nur wenn Du auf einflutig umrüstest. Dann fällt auch ein MSD weg.Hab gerade auf die Webseite geschaut die ist ja auch nur einflutig.


    mfg
    FalkeFoen

  • #7

    aha also heißt das jetzt das ich 2 VSd und den ESD bräuchte.


    Habe das jetzt mal gerechnet da komm ich ja über 1000 euronen na da kann ich mir auch eine von GTG bauen lassen und habe noch 10 jahre garantie und endrohr nach Wunsch sowie abnahme inkl bei denen.


    Gruß michi

  • #9

    Auf der Website sind auch Soundfiles für den Omega vorhanden, da kann man schon in etwa erahnen. Es klingt so ungefähr wie so ein Golf IV R32. Es ist eine einflutige Anlage. Optisch auch die Rohre unter dem Auto TOP! Ich hatte damals ein Jetes/Fortex unter menem Senator B 24V und war überhaupt nicht zufrieden. Er wurde nur ein gaanz wenig dumpfer. Aber dieser Auspuff bringt dem Auto wirklich einen ganz anderen Klang. Ich mache am Wochenende mal Videos. Wie gesagt, ich habe so einen Sound noch nie gehört an einem Opel.


    Gruß
    Alex


    P.S. Das Soundfile habe ich gerade erst gesehen im oberen Post. So klingt meiner auch in etwa und es ist ein X25XE und ist neu drunter.

  • #10

    Hi,
    die Fox Anlage die auch German Exhaust vertreibt, ist wie die Basuck Anlage.
    Nur das die Fox einen Rohrdurchmesser von 70mm hat und Bastuck 63,5mm.
    Die Töpfe sehen äusserlich identisch aus.
    Es könnte also sein, das die Töpfe auch im inneren gleich sind ;)
    Somit würde der größere Durchmesser der Fox Anlage keinen Sinn machen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!