Konolen tasten belegung

  • #1

    Hallo...


    Wer kann mir mal bitte die Tastenbelegung der Mittelkonsole vom Omega B nennen?


    Also Rechts ist ganz oben Temp. Regler darunter Sitzheizung, darunter Taste für Alarmanlage und darunter????? :)


    und andere Seite???


    Vielen Dank für die Hilfe...


    Viele Grüße

  • #2

    Schau mal:
    Du meinst sicher für den Facer.


    Unten Links ist bei der Limo für des elektrische Heckrollo.
    Und unten Rechts für die elektrische Heckklappe bei der Limo.


    omileg

    Bilder

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

    2 Mal editiert, zuletzt von Omileg ()

  • #3

    Super!


    Jepp genau sowas habe ich gesucht!!! :)


    Also "Facer" ist dann die Traktionskontrolle?! Hmm na ich dachte die ist serienmäßig immer eingebaut, aber bei nur sehr wenigen dann "schaltbar"?


    Na aber war auf jedenfall schon mal ne sehr gute Antwort... :)


    Gute Fahrt usw.

  • #4

    Mit Facer meinte ich Facelift Omega. Ab Modeljahr 2000.


    Die TC+ ( Traktionskontrolle) oder später auch ESP (inklusive Traktionskontrolle) gab es bei den 6-Zylindern Diesel und Benziener serienmässig und der Schalter dazu war immer dabei beim Omega.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

    3 Mal editiert, zuletzt von Omileg ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!