Rauchverbot!

  • #11

    Mahlzeit,


    Bin zwar auch Ex Raucher aber Versteh diesen Sinn von diesem Gesetzt
    genauso wenig.


    Im Restaurant find ich das ja gar nicht mal Schlecht, wenn du da grad am
    Essen bist und neben dir sitzt einer der dich dabei voll Qualmt,
    das iss echt nicht schön.
    Es giebt ja leider genügend die da keine Rücksicht drauf nehmen. Nur das sind meistens die die dann als erstes schreien wenn du neben den Rauchen würdest.


    Nur ich finde in der Kneipe ist das eigendlich völlig fehl am Platz
    weil
    1.Finde ich das diese Verrächerte Atmosfähre einfach dazu gehört.
    2.Dadurch jetzt garantiert einige Kneipen zu machen können, wie das leider schon bei 2 Kneipen hier bei uns der Fall war. Wie soll sich den son "kleiner Wirt" über Wasser halten können wenn die Gäste wegbleiben.


    Ich finde das sollte jeder Wirt selber entscheiden können, ob bei Ihm in der Kneipe geraucht werden darf oder nicht.

  • #12


    Wenigstens einer hats verstanden, sorry... Genau darauf wollte ich hinaus... Das ist wie immer das selbe, der Bürger wird nie gefragt...


    Zu den Heizstrahlern: Wie wollen die das eigentlich verbieten. Es gibt die halt nun mal und da wird sich keiner beirren lassen, das Dingen auch aufzustellen...


    Grüße Der_Baeck

  • #13


    Wir leben in Deutschland.. Deutschland muss ein Vorbild sein ! :hammer:
    Im moment habe ich das gefühl das unserer Regierung das verlangen hat bestimmte taten der vergangenheit durch sowas wieder auszugleichen... allein schon der scheiß mit dem CO² ausstoß... hauptsache Deutschland MUSS den ausstoß um weiß was ich wieviele % senken... andere länder (z.b. USA) lachen sich da ins fäustchen, weil denen das am arsch vorbei geht...




    Glaub mal, es gibt genug Menschen, die ihre Nachbarn wegen sowas anzeigen...

  • #14

    Also als Exraucher kann ich beide Seiten verstehen. Dennoch muss ich sagen es sollten Unterschiede gemacht werden. Denke überall da wo mit Familien gerechnet werden muss ist das ok. Doch mal ehrlich in der Kneippe gehört doch für fast alle eine Zigarette oder soetwas einfach zum Bierchen dazu. Das ja fast wie Alkoholverbot in Kneippen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!