Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #202


    Und ich wusste, das ich den Wagen woher kenne ^^
    Die Flash liegt hier bei mir noch auf dem Schreibtisch *g*

  • #203

    :rolleyes:
    Mir hat es gut gefallen und super nette leute kennengelernt :)
    Wetter war auch sehr schön.


    War nur blöd das ich zu der zeit wo die Presse da war, fleisch zum grillen holen war :hammer:


    Bin nächstes jahr auch wieder dabei.

  • #204

    Also mal abgesehen vom Schnee den wir hatten in Form von Pollen,fand ich es auch mal wieder richtig schön in Kölle,
    hat mir obwohl weniger Autos da waren besser gefallen als sonst, weil wir in grösseren Gruppen beisammmen gesessen haben und uns mal besser kennen gelernt haben.


    MFG

    Was machen Fahrer von Automatikwagen eigentlich in einem Schaltjahr ?

  • #206

    ja was wollen wir da noch viel sagen . . .


    das wetter war spitze die leute die wir kennenlernen durften waren super nett und


    wir hatten viel spass auf den treffen


    unsere kids hatten mehr als spass hatten ja genug platz wo sie sich auspower konnten...


    wir werden auf jedenfall beim nächsten treffen wieder bei euch sein...


    denn einen oder anderen werden wir bestimmt auf dem einen oder anderen treffen wieder sehen


    dann mal bis die tage mal...

    Vectra B 2,0i 16v Bj.:11.95
    Irmscher Heckspoiler,Irmscher Frontschürze vom i500 Facelift & Seitenschweller,Rieger Heckschürze & Heckscheiben Blende,Lexmaul Fächerkrümmer,Jetex Gr. A ab Kat,Ca.40mm Tiefer mit Eibachfedern,Mattig M3 Spiegel Elektrisch

  • #208

    Hallo Freaks,


    der Weg zum See hat sich mal wieder gelohnt. :]


    Ich hab mich gefreut, alte und neue Freunde getroffen zu haben. :)


    Ich hab mich nur gewundert, das es dann doch nicht so viele Fahrzeuge gewesen sind, wie ich erwartet hatte. :(


    Das Wetter war super, nur die Pollen haben echt genervt. 8)


    Uns hat auf dem Treffen der Betreiber des Restaurants Bistro am See angesprochen. Der Vorschlag von ihm hörte sich ganz ok an. Sollte von unsere Seite Interresse bestehn, so könnten wir unser nächstes Treffen bei im vorm Restaurant durchführen.
    Es gäb warmes Essen und auch sanitäre Anlagen ;)
    Er würde dann auch mit der Stadt sprechen, damit ggf.die Parkgebühren (2,50€) pro Fahrzeug weg fallen.
    Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde den Vorschlag ganz gut.


    Natürlich macht das gemeinsame Grillen auch Spaß. :beer:


    So, ich freu mich auf die tollen Bilder vom Treffen und hoffe, ich seh euch beim nächsten Treffen.


    Euch allen einen unfallfreien Sommer.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #209

    Hi,


    Also das Treffen war spitze.
    Geiles Wetter, Nette Leute, Perfekt.
    Was ich auch besser fand ,das es diesmal große gruppenbildungen gab und nich so kleine wie letztes Jahr.
    Sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei ;)



    Also das mit dem Vorschlag von dem Bistro Betreiber hört sich gut an
    wäre ne Überlegung Wert

  • #210

    Schade, wäre auch gerne dabei gewesen. Hab aber erst seit gestern meine Sommerräder und Spurplatten drauf und ohne Eintragung wollte ich nicht soweit fahren ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!