Endlich neues Auto

  • #1

    Hi leuts
    Nachdem ja mein bester ende November geschottet wurde kam vorige Woche endlich die erste kohle von der Versicherung zwar nicht alles aber der Großteil,Aber auch erst nachdem mein Anwalt mit Klage gedroht hat und mittlerweile auch eingereicht hat)
    und jetzt hab ich nen neuen Omi.
    Ist nen MV6 der vorher von nen Opel-mechaniker umgebaut wurde.
    -Facelift-front
    -Irmscher Spoilerstoßstange
    .Irmscher dachpoiler
    -Facelift-Heckschürze
    -facelift Seitenschweller
    -Xenom-Umbau
    -19 Zöller
    -Motor vor 20TKM komplett überholt
    -2006 neu lackiert
    Und in einen Top zustand


    Natürlich hab ich da noch meine eigenen ideen
    -Diff-Umbau auf 4,22
    -v/h gelochte zimmermänner
    -gruppe A ab Kat
    -evtl S6 TFL
    und neue stoßdämpfer



    jetzt habe ich aber mal eine Frage
    Für die Irmscher sachen waren keine gutachten dabei und habe auch nix in den Papieren gefunden.
    müßen diese eingetragen werden oder wie sieht das aus bzw wo bekomme ich die Gutachten dafür her?


    Gruß michi


    P.S. Foto´s folgen

  • #4


    Erstmal Glückwunsch zum neuen!


    Wenn Sie nicht eingetragen sind, dann müsstest du wenigstens ein Gutachten/ABE dafür haben.
    Für meine alte Limo hatte ich damals für jedes Anbauteil eine ABE bekommen. Eingetragen werden mussten die Teile nicht.


    An meinem Caravan hingegen, wurde gleich alles eingetragen vor der Auslieferung.


    Gruß
    Andy

  • #8

    Hi Michi, Glückwunsch zum neuen Ommi.
    Sieht nicht schlecht aus, bis auf die Stahlfelgen :tongue:.
    Bin ja mal auf die Bilder gespannt, wie der Ommi im Sommerornat ausschaut :4_1_112[1]:.
    Und dann wünsch ich dir noch, allzeit eine beulenfreie Fahrt und keine großen Probs mit deinem Ommi :].


    Gruß Christian :halloha:

  • #9

    sieht nicht schlecht aus,bin auch schon aufs auto mit den 19 er felgen gespannt.hast ihn aus der umgebung oder weiter weg geholt?kommt mir irgendwie bekannt vor ,gruß cheesy

  • #10


    Hi Chessy
    Ne der ist aus den tiefen Sachsenland aus der Nähe von Dresden,
    Auf jedenfall hat er vorne die Kotflügel gezogen für die 19er.


    gruß Michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!