Mein erster versuch einer eigenen Homepage

  • #1

    Hallo Omega und Senator Freak’s
    ich habe mal den Versuch gemacht mir eine eigene hompage über meinen Omega a 24v zu bauen.


    http://omega24v.de.tl/
    Für Tip`s und Kritik habe ich ein offenes Ohr, falls euch die Seit gefällt könnt ihr euch ja ins Gästebuch eintragen



    Gruß Thorsten


    Omega A 24v Extrem Tief(100/75) Extrem Breit weil 8,5x17et13 + 3mm Platten mit215/40zr17 vo 10x17et20 + 20 mm Platten mit 245/35zr17 hi mit geradenRadläufen,Irmscher schürzen vorne und hinten,3ooo Schweller,EVO Lippe,M 3 Spiegel,Kofferaum ausbau mitDVD u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von omega24v ()

  • #2

    ...einen Anfang haste, aber es gibt noch viiiieeeeel zu tun ;)


    Ich würde die Startseite immer so bauen, dass man nicht scrollen muss und Frames, dass man gezielt Seiten aufrufen kann.


    Und eine kurze knappe Aussage was Du willst und einer Info, wie Aktuell alles ist.


    Denke Du solltest es noch ein bißchen umstruktuieren.


    Was mir persönlich immer nicht so gefällt, sind Freehoster und Baukasten Seiten, das wäre auch mal eine Überlegung.


    Aber sonst....und eine schöne Omme haste sowieso :)


    Mike

  • #3

    Deine Seite ist sehr links lastig.
    Gehe mal auf Designeinstellen dann auf Erweiterte Einstellungen
    dort trägst du bei Text über dem Design: diesen Code ein.


    <div align="center">
    <table border="0" width="70%" id="table1">
    <tr>
    <td>


    Und bei Text unter dem Design: schreibst du diesen Code rein.


    </td>
    </tr>
    </table>
    </div>


    Dann sollte die Seite in der mitte sein.
    Wenn du auf Login gehst sollte da stehen, das ich auf deiner Seite war dann kannst du bei mir schauen wie es dort aussieht.
    Wenn du noch fragen hast melde dich einfach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!