anlage

  • #1

    hallo allerseits.....


    ich habe eine 2002 limo und bin mit dem Klang des Radios eigentlich sehr zufrieden gewesen, nur irgendwie hab ich mich dran gewöhnt und hätte jetzt gerne etwas was mehr power hat........sprich nen schönen Subwoofer im K-raum........nun mein Problem ist jetzt was nehme ich.....bzw was bringt richtig guten bass in einer Limo, ne rolle oder ne kiste, wieviel power sollte sowas mindestens haben damit es überhaupt sinn macht sowas zu verbauen.......wie ihr bestimmt schon merkt, ich habe üüüüberhaupt mal gar keine ahnung von sowas :)


    vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen was ich alles bräuchte

  • #2

    Mahlzeit, willst du denn richtig Druck 8) oder eher was dezentes was die Türlautsprecher unterstützt und die ganze sache etwas satter klingen lässt? :(


    Hab nen 2001er Caravan, bin jetz bei alles einzubauen, kannst dir ja mal meinen Threat Durchschauen Steht kurz vor deinem. :)

  • #3

    Viel Power = Sinn ?


    Na das würd ich nicht unterschreiben !


    Mit zu viel Power kann man sich auch alles wieder kaputt machen.


    Wenns nur Power sein soll, kannst dir ja 2 Plutonium GZPW 18 SPL von Ground Zero kaufen... aber ich glaube nicht, das es das ist, was du willst...


    Bei mir im Omega steht hinten im Kofferraum noch die Hifonics-Kiste, die ich damals auch im Corsa hatte... die macht schon ordentlich druck und hat mich damals 250 € gekostet (30cm Sub, 450WRMS)

  • #4


    naja also sooo richtig druck dann vielleicht doch nicht, nur halt etwas besser als serie..........kaputt machen wollte ich eigentlich nix :rolleyes:


    @FoXyNaToR 450 Wrms hört sich doch schon mal gut an........was hast du noch zusätzlich zu deiner Kiste, sprich verstärker usw. ?

  • #5

    also wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du nur noch mehr bass?!