Sprit für nur 3Ct. pro Liter

  • #1

    Tja, sowas ist hier leider noch nicht passiert ;( GUCK MAL. Das geilste war der LKW Fahrer, der 635,8 Liter Diesel für 19,08 Euro tankte- ich denke die Aushilfe hatte an dem Tag Ihren letzten :tongue:

  • #2

    Und wir wohnen dort in der Gegend und habens net gewusst!
    Schade!Wollten uns auch mal wie im Paradies fühlen :hammer: :hammer: :hammer:

  • #3

    alter verwalter...


    heftig heftig! aber sau gut :tongue:


    und ich glaub die aushilfe braucht n neuen job :hammer:

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #5


    Ja verdammt ich auch....habe am nachmittag in iserlohn anner bft noch für 1,36 oso getankt. grrrrrr

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!