Irmscher Interieur

  • #2

    Hi,



    Tut mir Leid......aber das ist immer noch viel zu teuer für das was es eigentlich ist.


    - 4 teiliger Satz Carbon - Look oder Alu - Look Türgriffschalen für 79,00 € 8o 8o


    - Alu Look-Paket Für Omega MV6 bis Facelift für 109,00 € 8o 8o


    - Carbon Interieur Set 1 bestehend aus Mitelkonsole + Ascherblende bis Mj.00, nur für Fahrzeuge mit Klimaautomatik für 89,00 € 8o 8o




    Kann mir einer mal erklären wieso die 4 Türgriffschalen so teuer sind?


    Also ich finde diese Preise übertrieben....und die sollen ja dazu noch reduziert worden sein.... :hammer: :hammer: :hammer:



    Red Devil


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • #3

    Hi,
    der kompl. Alukit ist extrem günstiger geworden.


    Wenn man bedenkt das nur die Türleisten und die Abdeckung Handbremse/Automatik regulär 247,23 € , der Ascher und die Klimablende 287,67€ kosten


    Ahja, die Türgriffmulden kosten regulär 156,15€


    Da hast dann eine Ersparnis von über 400 €
    Bei den Griffmulden von ca. 50%

  • #4

    Da wird mir ja echt übel .... :kotz:



    Gaunerei nenne ich das....
    :evil:


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • #5

    habe mein alulook rausgeschmissen.habe die klimatronicblende wurzelholz auf klima umgebaut.
    guckt mal in teilemarkt.ein bissel lackbearbeitung,da habt ihr die blenden günstiger.:zettel:

  • #6

    Ist das denn normal, das bei dem Classics Shop so tiefe Preise sind und bei dem Shop auf Irmscher.de die Preise >200 sind ?? Denke doch mal, das es die gleichen artikel sind ?



    Und mal so ne frage... gibts irgendwie auch Titan-Look Interieur ? Wollte eigentlich auch Alu-Look, finde es aber doch recht hell...

  • #8

    Also wer da noch bei den Preisen rumjammert ist selbst schuld.
    Halloooo, das sind originale Irmscher Teile!!!
    es ist kein zubehör oder sonst irgendein billigschrott,
    es ist eben Irmscher, und mit den preisen
    kann man schon wirklich leben.


    vielleicht ist es kein vergleich aber z.B. BMW Tuner "AC Schnitzer"
    möchte nur für eine Endrohrblende 300 und etwas haben X(
    300 Tacken nur für so eine Blende :hammer:


    hätte ich noch meinen Omi gehabt,
    würd ich bei dem Alu Look eventuell zuschlagen.


    MfG...Özer

  • #9

    Schnitzer kenn ich auch recht gut *g*
    Haben richtig geile Geschosse, aber nichts für einen normalverdiener ;)


    Hat vielleicht mal jemand ein Bild von dem Alu-Look ? Bei Irmscher sieht man ja nur die Teile alleine im Bild, würde mich aber mal interessieren, wie sie eingebaut aussehen...

  • #10

    Da kann man mal sehen, warum die Steinmetz sachen so teuer sind 8), denn die gehöhren auch zum Schnitzer Konzern.



    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!