BC Einstellungen richtig aber total falsche Werte

  • #1

    :rolleyes:Nabend haben folgendes Problem. Hatte mir im September ein Omega B Caravan bj 96 Automatik X20XEV zugelegt aber der BC MID hatte Pixelfhler. Habe von nem Freund ein anderes bekommen auch aus nem 2 liter omega B aber schaltgetriebe
    Habe den Bordcomputer ans Auto angleichen aberirgendwie stimmt noch nichts. Wenn der Tank fasst leer ist zeigt er mit noch so um die 630km an mom. Verbrauch meistens so bei 10 Liter und durchschitt bei 6,3 Liter
    Vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen wäre sehr Dankbar

  • #4

    das Problem hatte ich bei der Nachrüstung auch das MID muss auf den Tacho programmiert werden also Motorcode und Tacho (abhängig ob du 5km/h Teilung hast oder nicht)


    schau mal auf Link


    richtigen Code raussuchen und programmieren lassen.



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #6

    also hast du ein AT wie wäre es mit 022? evtl. SimTEC 56.5??? 003 ist auf jeden Fall falsch und die können soweit ich weiß auch nur 1 Code programmieren!

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!