• #1

    Also ich möchte gerne eine Astra F Rieger infiniti 1 Frontstoßstange bei ebay verkaufen,nur leider ist da ein kleines problem mit der Größe, weil wenn ich es verpacke, naja dann ist halt die frage wer verschickt solche große sachen? weil vom gewicht her ist das ja alles kein problem denke ich. Danke für eure hilfe....

  • #2

    dat geht am besten mit DHL also post kostet 29,90€
    also kannst ruhig bei ebay 40€ als porto angeben

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    DHL ?? die muß verpackt sein und dann ist das maximale Gurtmaß mit 3,60 meist zu klein .
    stosstangen gehen meist nur mit iloxx
    Gruß Thom

  • #5

    Also ich habe mal ein LowBoard mit ILOX über EBAY verkauft und bin superzufrieden . ;) ;)
    Preis Leistung Top .
    Kiste drum gebaut und gut, wird von denen abgeholt , also was willst mehr . Kannst du also mit auf Arbeit nehmen und dort abhohlen lassen .
    Gruß . :halloha: :halloha:

  • #6

    Hermes geht auch. 30,90 Euro. Pappe um die Ecken stülpen und dann die Plop-Folie drumrum.


    DHL hatte ich auch schon...einfach ein altes Bettlaken drumgewickelt und dann als Sperrgut. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!