Kennt jemand die Firma / hat schon was bestellt ??

  • #1

    Hallo auch.


    Ich bin durch zufall auf die Seite http://www.seker-tuning.de gestoßen. Hab schon die Suche benutzt, da ging es aber nur um irgend ein Ebay angebot..


    Wollte mal fragen, ob mit denen schon jemand erfahrung gemacht hat... finde den ein oder anderen Flügel garnimma schlecht... Ist irgendwie schwer einen schönen flügel zu finden fürn Omega

  • #3

    Stimmt :( Sieht garned mal schlecht aus... wirklich negative bewertungen seh ich nun nicht... Passgenauigkeit... aber das kann einem wohl bei fast allen Ebay Artikeln passieren *g*


    Der Speed-Wing oder FX-Wing sehen garned mal schlecht aus...


    Oder kann mir sonst jemand sagen, wo man schöne Flügel bekommt? :P

  • #4


    Ist das dein Ernst ? Du fährst nen Omega und keine Reisschüssel.
    Da find ich sowas passender:Spoiler


    Aber na gut die Geschmäcker sind halt verschieden.

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #5

    Ja geschmäcker sind alle anders.. gott sei dank *g*


    Ich weiß auch noch nicht so recht, ob ich meinem Omega sowas "extremes" verpassen soll, oder lieber einen einfacheren, der nur ein paar cm absteht..


    so in diese richtung vielleicht: http://www.leidinger-tuning.de…hop/images/big/210502.jpg


    Oder wie in dem Bild von Wartburg, ohne mittelsteg...


    Bekommt man wohl am einfachsten bei ebay :(

  • #6


    ...und hat mit dem Händler an sich ja nix zu tun. Der Käufer sucht ja sich schliesslich den ebay-Fernost-3Euro95-passt-auch-nach-3-Tagen-Anpassungsarbeiten-net -recht-Müll aus, und solange es nen Markt gibt und er davon auch leben kann, warum nicht.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!