Gruppe A Edelstahlanlage Omega A 2.6

  • #1

    Hallo Leute,
    habe mir mit Begeisterung im bunten Auktionshaus eine Jetex/Fortex Gruppe A Anlage aus Edelstahl mit EG BE besorgt. Sehr günstig und klingt jetzt schon nicht schlecht, hoffentlich ist der Winter bald vorbei das der Omi endlich auf die Straße kommt , also den Verkäufer superverkauf 1
    (Firma Friedrich) kann man nur empfehlen.


    MfG Marcus

  • #3

    Hallo Roadrunner 16V,
    ich habe 599.- mit Versand bezahlt. Die Anlage hat zwei 80er Endrohre mit scharfer Kante.
    Wie laut ist Deine in den zwei Jahren jetzt geworden?


    Gruß Marcus

  • #5

    HAllöle,


    hab meine jetzt schon über 7 Jahre drin. Vor etwa einem halben Jahr war fast die gleiche im bunten Kaufhaus angeboten. Hab sie vorsichtshalber gleich mal gesteigert. :O
    Beim Kauf hatte ich damals keine ABE für den 2,6er im Omega (Senator ABE gab es!). Ich wollte ohnehin auf den 24V umrüsten. Von daher wars mir dann letztendlich egal.
    Inzwischen - man wird nicht jünger - ist mir die Anlage etwas zu laut. Eine leisere Anlage wär mir lieber; die kostet aber mindestens 2T€.


    CU

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #6


    hello Marcus!!


    frage, kann es sein das von caravan die Anlage auf die 2.6er limo auch passt?suche schon wie verzweifelt nach nem Sport ESD bin aber nicht mal im net fündig geworden...oder von welchem 6zyl sie passen könnte??!!


    thx lg mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!