schon wieder reinigungsdüsen geklaut!

  • #1

    Muss mir mal luft machen....hab grad gesehen dass die leiste unterm fahrerscheinwerfer fast abstand, und siehe da die reinigungsdüse fehlt.....gottseidank nichts gebrochen, soweit ich im dunkeln erkennen konnte, aber schöne kacke.....und das wo ich diesen monat tüv machen will......


    hat irgendwer noch eine liegen ( fahrerseite?)



    warum muss immer alles geklaut werden. sollense sich ne billigere karre holen, wenn sies nicht kaufen können....dammte arschgeigen..... :evil:

  • #2

    Hi Benno,
    ja dass kannst du laut sagen.
    Solche blöden "Gesäßviolienen", haben überhaupt keinen Respeckt mehr vor anderer Leute Eigentum.
    Mir haben sie mal, bei meinem alten Ommi, die Seitenscheibe eingeschlagen um mir meinen Mattigkühlergrill zu Klauen :hammer: :hammer:.
    Die Trottel haben noch nicht mal das Radio mitgenommen, sondern nur den Kühlergrill :(, obwohl es ein teures, 1Jahr altes, Kennwood Radio war :hammer:


    Gruß Christian :halloha:

  • #3

    Hi,
    ein kleiner Tip.
    Mach die Opel Düsen Raus und nehme die von BMW E39.
    Die kannst du dann vor dem Scheinwerfer in die Stoßstange einlassen.
    Brauchst dann nur noch 2 zuhene Blenden.


    Die Düsen lassen sich nicht so leicht abbauen und kosten bedeutet weniger.
    Glaube um die 20-25€ beide.


    Hier mal eine Zeichnung mit Abmessungen der BMW Düse. ;)


    Gruß Catera

  • #4

    sag mal bitte passwort zum entpacken deiner datei.....danke für euer mitgefühl.....werd mal schauen wie ich das mache.....

  • #5

    Hi,
    ja das is scheiße bei so sachen mim geklaut werden...
    beobacht mal ebay, markiere die nächsten.
    ich hab noch keine diebstahl probs, mach mir aber schon gedanken wie ich was festes montieren könnte... mal sehn.


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #7


    versuche er mal mit der webseitenurl :)


    Carsten: hast du mal nen Bild davon wie die verbaut am Omega aussehen?

  • #8

    Habt auch auch ein Bild von dem Loch in der Omega-Schürze? Brauche noch Düsen für meine Sport-Front (Vectra). Sehe es nur nicht ein, beim FOH über 100€ für 2 Düsen zu zahlen. Sind die BMW-Teile lackierbar?

  • #9


    @Borussia8888


    Hi,
    natürlich nur aus Ommis vom Schrottplatz 8) :(, was du da wieder denkst ;), da stehen doch auch soooooooo viele mit Scheinwerfer Reiniegungsdüsen rum :tongue: :tongue:


    Gruß Christian :halloha:

  • #10

    Das komischerweise ein Berliner auch sehr viele anbietet oder angeboten hat gab es doch auch mal.


    Da ich 4-5 mal im Jahr privat nach Berlin fahre, habe ich es mir angewöhnt, sobald ich angekommen bin, die Düsen abzunehmen...der Preis beim FOH hatte mich beim erste Klau zur Weissglut gebracht.



    Gibt es nicht die Problematik, das beim Kauf geklauter Ware ich als Käufer auch angezeigt werden kann, sobald es fast logsich wäre,das es sich um Diebesgut handelt???


    Ich erinnere mich an eine TV-Sendung, jmd hatte bei ebäh für 30% des Neupreises ein festeingebautes Navi von VW gekauft. Er saß dann auch als Angeklagter im Gericht.
    ( nicht bei der Salesch oder dem Holt) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!