frage zu krümmern

  • #3

    Naja,das mit den Fächern wird im nicht helfen!


    Also die Krümmer vom 3,2l passen! Aber sie haben kein Anschlüss fürs AGR(hat der 3,2l nicht mehr) und ob der 3,2 ne Sekundärluftzuführ hat weiß ich nicht :(

  • #4

    Es geht schon ... aber die Sekundärluft & AGR bereiten Probleme (AGR gibts nicht mehr ... und mit Sekundärluft ist auch essig ) .. also alles abklemmen und umbauen 8o

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #6

    Schön, der is ja gleich um die Ecke bei uns. Sollte ich das nächste mal dort sein, und die haben einen auf lager, mach ich ma bilder von, weil meine sind auch dieses jahr dran... ma gucken was die dann für anschlüsse haben.


    MFG
    Manuel

  • #7

    Hallo,


    Kurz ne Frage, Sekundärluft ist wohl der motor der bei den hupen sitzt der luft beim start vom motor mit in die krümmer bläßt um das abgas zu verdünnen oder?
    Beim Fächerkrümmer kann man das ja nicht mehr anschließen. Was soll ich machen, alles wegbauen (incl. motor) oder nur den stecker vom motor ziehen oder nur das röhrchen zeug wegbauen und den motor ins freie blasen lassen?
    gibts ne fehlermeldung wenn ich den motor ausbau?


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!