Und wieder mal ein Neuer!

  • #1

    Hi Leute! :halloha:


    Bin neu hier, seit dieser Woche registriert und hab gedacht langsam wirds mal Zeit sich vorzustellen!


    Ich heiße Tim, bin 21 Jahre "jung", frischer Kfz-Mechatroniker,
    bin in 3 Tagen kein Soldat mehr... :tongue:(Also nur Grundwehrdienst) und fahre schon seit der Fahrschule nen Opel!
    Ich habe an meinen Opels schon sehr viel rumgeschraubt und muss sagen: geile Autos mit guter Technik!


    Kurz zu meiner 3 jährigen Opelgeschichte...
    Fahrschule... war ein Astra G,
    dann kam ein 90PS Tigra! Doch der hat meinen ersten Winter nicht überlebt. :evil:
    Nun ja... hab mir dann auf die schnelle nen Corsa A mit 45PS geholt (war eine rollende Baustelle). :)
    Und jetzt nach nicht ganz 3 Jahren habe ich einen Omega B und habe mich direkt in ihn verliebt!


    Seit dem ich das Auto habe also ca. 3 Wochen , bin ich hier auch schon sehr häufig als Gast unterwegs gewesen und habe festgestellt dass die Registrierung hier ein Muss für jeden Omega und co. Fahrer ist!


    Zu meinem Ommi:


    Mv6 3,0 24V Triebwerk mit Automatik, ca. 108.000 Rentner-Km,
    super Scheckheftgepflegt
    und Garagenwagen noch Original! :]


    Mein plan ist, meinen Ommi zu einem richtig schönen
    aber dezenten "Hingucker Auto" machen.
    Da ich an ihm sicher noch viele Jahre meinen Spaß haben werde!
    Und da er noch nicht verbastelt ist, möchte ich auch garnicht erst anfangen an ihm "rumzupfuschen"!
    wenn dann gleich richtig.



    PS: Bin froh so ein geiles Forum gefunden zu haben, wo sich die Leute auch wirklich auskennen
    und einem nicht nur dummes Zeug verkaufen wollen!


    Grüße an alle Freaks! :)


    Tim

  • #3

    Hi


    Herzlich Willkommen hier Viel Viel Spass hier ( was du bestimmt hast ) und noch viele Grüße aus Köln ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!